FiB – Netzwerktreffen


Termin Details


Zum nächsten Treffen am 04.07.2017 möchte ich  alle Interessierten einladen.  Nur gemeinsam kann  die Gruppe ausgebaut werden. Wie gewünscht werden wir das Thema Profile  und die entwurfenen Anregungen endlich angehen.

Wir wollen uns gegenseitig  intensiver kennenlernen, voneinander lernen und austauschen.
Christine wird 2-3 Freiwillige aus unserer Runde interviewen zu Themen wie Berufswahl, Arbeitsalltag, Erfahrungen, Firmenwechsel.
Was uns oft selbstverständlich erscheint, kann für andere wertvolle Inspirationen liefern. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch.

Besonderer Dank gilt der Fa. Heinzelmann. Herr Heinzelmann wird uns zu Beginn kurz sein Portfolio über Arbeitssicherheit vorstellen, Fallbeispiele und Notwendigkeiten im Alltag in den ersten Minuten  aufzeigen. Vielen Dank schon mal, daß wir die Räumlichkeiten  bei Ihnen nutzen können.

Thema:      Profile vorstellen

Termin:    Dienstag  04.07.2017,  18:00Uhr
Ort:     Heinzelmann GmbH
Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit
Olgastraße 118/120
89073 Ulm
Tel.:  0731 / 93 61 20
Fax.: 0731 / 93 61 222
www.sicherheitsingenieur.de

Der Vortrag ist kostenfrei
Anmeldung bitte unter: www.vdi-ulm.de

Schreibe einen Kommentar