Netzwerktreffen – AK Stud&Jung


Termin Details


Netzwerktreffen

Für alle Interessierte bieten wir eine Netzwerkplattform für junge Ingenieure, Studierende und Absolventen im lockeren Rahmen. Wer ein Netzwerk aufbauen, Kontakte und Freunde finden möchte, ist bei uns richtig.

Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher!
Bei guter Witterung versuchen wir draußen im Biergarten einen Tisch zu bekommen, ansonsten drinnen.

Unser Gast Herr Dr.-Ing. Gerald Katzler, Geschäftsführer der Steca Elektronik GmbH in Memmingen, berichtet uns von seinem Werdegang, der Promotion, seiner Karriere im Fertigungsbereich eines großen Leuchtmittelherstellers und seiner aktuellen Station als Geschäftsführer eines Betriebes im Umfeld von Elektronikdienstleistungen, Solarelektronik, Photovoltaik, Solarthermie und Batterie-Ladesystemen.

Infos: http://www.steca.com/

ANMELDUNG
Um eine Anmeldung mit einer kurzen Mail („Anmeldung Netzwerktreffen“) wird gebeten: suj-ulm@vdi.de

Schreibe einen Kommentar